Rien ne va plus.

So, Leute. Jetzt ist's bald so weit. Die Gästeliste ist ab JETZT geschlossen.
Für uns wird's Zeit unsere Koffer zu packen, ins Feierwerk zu marschieren und auf euch zu warten. Wir freuen uns und sind gespannt.

Bis dann …


01.10.09 – Haste mal 'n Euro?

Haste nicht? In ein paar Sekunden schon – auf alle Fälle gespart. Wie? Schreib dich gratis auf unsere Gästeliste und schon zahlst du am 9.10 keine 6, sondern nur noch 5 Euro.



28.09.09 – What do YOODOO?

YOODOO rückt immer näher. Für Dich bietet sich nun die Möglichkeit am 9.10 nicht zu verdursten, denn wer hier mitmacht, gewinnt eine Flasche Champus – und das ist gar nicht so schwer. Du musst nur mit unserem Flyer etwas unterhaltsames, witziges, verbluffendes oder stupides machen, und uns alle überraschen und überzeugen. Das kreativste Ergebnis gewinnt. Fotos, Videos an mail@yoodoo-online.de. Und wer keinen Flyer hat, kriegt diesen HIER.

13.09.09 - Fly on the wings of love

Unser Flyer ist fertig. Brandheiß und druckfrisch bekommt ihr ihn direkt aus unserer Hand oder weniger cool aber dafür digital in unserem LIVE bereich. Ein Klick aufs Sternchen oben rechts und ihr findet den Weg.



23.08.09 - Es ist vollbracht.

Herzlich willkommen auf der neuen YOODOO Seite. Hier wird in Zukunft eine Menge passieren. Aber schon jetzt ist das nicht nur eine Seite mit den Daten für das nächste YOODOO Live Event am 9. Oktober 2009. Diese Seite hat noch einiges mehr drauf. Schaut Euch einfach mal um, wartet auf Neuigkeiten und wenn Ihr Lust habt, schreibt uns einfach eine kleine Nachricht, was Euch gut gefällt, oder was wir noch verbessern können. Wir freuen uns auf einen vollen digitalen Briefkasten. Viel Spaß, vielen Dank und bis bald.